Frage der Woche

Frage der Woche: Wie vertreibt ihr Langeweile im Stau?

30. April 2018 - 13:53
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

In der letzten Woche haben wir euch gefragt: Was haltet ihr davon, dass WhatsApp bald eine Altersbeschränkung von 16 Jahren haben soll? Immerhin 36% der SPIESSER-Community sind der Meinung, dass Eltern ihren Kinder WhatsApp freigeben müssten, um sie dabei am besten noch über Risiken und Gefahren aufklären zu können. Genau das Gegenteil denken 27% von euch: Ohne WhatsApp geht gar nichts mehr, vor allem wenn die Eltern es nicht freigeben. 21% ist es relativ Schnuppe wie die ganze Sache ausgeht, weil es sie als Über-16-Jährige gar nicht mehr betrifft. Dass WhatsApp nicht lebensnotwendig ist und sich junge Leute eh nicht so lange an ihren elektronischen Geräten aufhalten sollten, finden 14% der SPIESSER-User.

Ein anderes Thema, das nicht zwingend eure Eltern betrifft, aber auch ziemlich nervig sein kann, ist das Thema Stau. Gerade im Mai gibt es viele Feier- bzw. Brückentage, und somit auch viele Reisende auf den Weg in ihren Kurzurlaub. Es wird also wieder viel auf den Autobahnen los sein. Wie gut man da voran kommt, bleibt noch offen. Gerade zur Urlaubszeit staut es sich oft und gerne und was da auf der Strecke bleibt sind vor allem unsere Nerven!

Deshalb unsere Frage an euch: Wie vertreibt ihr Langeweile im Stau?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche