Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Leo hätte schon längst einen Oscar verdient, oder?

11. January 2016 - 13:13
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Und, auch in der zweiten Januarwoche die Jahresvorsätze noch voll im Blick? Letzte Woche wollten wir von euch wissen, wie es um eure Ziele für 2016 steht. 67 Prozent von euch halten nichts von dem ganzen Wirbel ums neue Jahr – sie haben sich einfach mal nichts vorgenommen. Immerhin sind noch 14 Prozent voll motiviert, während 8 Prozent bereits ans Aufgeben denken.

Aufgeben kam für Leonardo Di Caprio nie in Frage: Obwohl er einen fantastischen Film nach dem nächsten raushaut, blieb der große Traum vom eigenen Oscar bisher unerfüllt. Nun konnte er für seine Hauptrolle in „The Revenant – Der Rückkehrer“ bereits einen Golden Globe einheimsen – damit sind die Hoffnungen auf den langersehnten Oscar mal wieder groß. Dass ihm dieser bisher verwehrt blieb, können so einige Filmliebhaber nicht nachvollziehen.

Von euch wollen wir deshalb in dieser Woche wissen: Hätte Leo schon längst einen Oscar verdient?

 

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche