Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Seid ihr traurig, dass Karneval ausfällt?

08. February 2016 - 13:54
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche haben wir nach euren Lieblingsserien gefragt, die endlich ihr Comeback im TV feiern sollten. Das Feld ist recht bunt gemischt, gewonnen hat der Herr mit dem Gehstock und dem glasklaren Verstand: 29 Prozent von euch möchten Dr. House wieder in ihrem Wohnzimmer begrüßen. Und im Krankenhaus bleiben wir auch gleich, denn Platz 2 belegt Scrubs, mit 21 Prozent. Desperate Housewives, O.C. California und How I Met Your Mother bleiben bei um die 15 Prozent. Ob es an der Erkältungssaison liegt? Wir fragen im Sommer nochmal nach...

Das kontroverseste Thema zurzeit ist Karneval. Oder Fasching? Da fängt es ja schon an!
Dieses Jahr können leider nicht alle Karnevalsumzüge am Rosenmontag stattfinden, weil Sturmtief Ruzika dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung macht. Bei einer Windstärke von 10 vielleicht gar keine so schlechte Idee.

Von euch würden wir diesmal gerne wissen: Seid ihr traurig, dass die Karnevalsumzüge ausfallen?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zwei Kommentare
  • Danke für dein Feedback!

  • Bei diesem Artikel hätte ich mir gerne eine zusätzliche Antwort wie: "Schön, dass es Karneval gibt. Die anderen sollen ihren Spaß haben und ich mache mein Ding." gewünscht.

Mehr zum Thema „Frage der Woche