Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wer soll der neue James Bond werden?

09. November 2015 - 14:32
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Starallüren? Bei euch ganz klar Fehlanzeige! 40% von euch würden auf dem Teppich bleiben, wenn sie berühmt wären. Wenn ihr euch aber was aussuchen könntet, dann stünde Ausschlafen ganz hoch im Kurs – 32% würden keinerlei Auftritte vor dem Mittag annehmen. Aber auch ein Flachbildfernseher, eine Tischtennisplatte und ein Masseur lassen 16% von euch von einem Promidasein träumen.

Die coolsten Flachbildschirme und sonstige Gadgets, die kennt man vor allem von einem: Agent 007 aka James Bond, der Agent mit der Lizenz zum Töten. Letzte Woche kam der neue Film „Spectre“ in die deutschen Kinos, in der Hauptrolle mal wieder Daniel Craig. Doch damit sei jetzt Schluss. Der Brite will angeblich den Job als Agent seiner Majestät an den Nagel hängen.

Daher fragen wir euch: Wer soll der neue James Bond werden?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Frage der Woche