Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wer wird Europameister?

06. June 2016 - 13:15
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Schule vorbei und jetzt? Glaubt man neuesten Studien, haben Menschen unter 25 Jahren das höchste Armutsrisiko. Passend dazu wollten wir in der letzten Woche von euch wissen, ob ihr Angst vor der Zukunft habt. Ab und zu schon, meinen 61 Prozent von euch und versuchen aber gleichzeitig optimistisch zu bleiben. Jedem Fünften von euch bibbern bei Worten wie Atomkraftwerken oder Naturkatastrophen die Knie. Voller Euphorie sind gerade mal elf Prozent von euch, die fest daran glauben, dass ihre Zukunft mega wird.

Apropos Euphorie: Am Freitag beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Auch Jogis Jungs sind als amtierende Weltmeister mit am Start. Alle Fußballorakel unter euch dürfen sich auch bei unserem EM-Tippspiel an eine Prognose wagen. Übrigens: Den letzten EM-Titel für Deutschland gab es 1996. Nach zwanzig Jahren wären wir mal wieder dran, oder?

Deshalb wollen wir von euch wissen: Wer wird Europameister?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Frage der Woche