Frage der Woche

Was fastet ihr?

27. February 2017 - 10:43
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Helau! Alaaf! Es ist Karnevalszeit. Letzte Woche wollten wir von euch wissen, wie ihr die fünfte Jahreszeit verbringt. Rund ein Drittel (32%) von euch interessiert das Thema mal so gar nicht, ist ja schließlich alles viel zu anstrengend und laut. Ein weiteres Drittel (30%) hat mit Erschrecken überhaupt erst festgestellt, dass es soweit ist, und für „Karneval? Fasching? Ist es schon wieder soweit?“ gestimmt.

Aber einige von euch sind der Zeit von Jecken und Narren wohlgesonnen. Immerhin 19 Prozent von euch freuen sich das ganze Jahr auf diese Zeit und wollen nun feiern bis zum Umfallen. Dass man auch ohne Spaß Karneval haben kann, wissen immerhin 17 Prozent und geben an „Da führt eh kein Weg dran vorbei. Ich werd ein wenig mitfeiern aber ein super ausgefallenes Kostüm hab ich jetzt nicht gerade.“

Unweigerlich auf die Faschingszeit folgt selbstverständlich die Fastenzeit. Da wollen wir natürlich gerne von euch wissen: Fastet ihr? Und wenn ja, was?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „Frage der Woche