Frage der Woche

Welche (Fast-)Food-Kombi sollte es geben?

14. November 2016 - 16:24
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Es ist schockierend und kaum zu glauben, aber so ist es: Donald J. Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Doch auch Hilary Clinton wäre als Präsidentin irgendwie nicht so richtig das Gelbe vom Ei gewesen. Deswegen wollten wir letzte Woche von euch wissen: Wer wäre dein US-Präsident?

Harry Potter gewinnt diese Wahl mit 40% deutlich. Es folgt Hilary Clinton mit 27%, Ashton Kutscher mit 13% und dann erst Donald Trump mit 12%. Das Schlusslicht bildet Miley Cyrus mit 6%. Irgendwie frustrierend das Ganze.

Einen besonders geeigneten Frust-Snack haben nun die Italiener: Hier hat McDonalds einen Nutella-Burger auf den Markt gebracht. Klingt geil oder doch eher ganz schon abartig?

Deshalb lautet unsere Frage der Woche: Welche (Fast-)Food-Kombi sollte es geben?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Frage der Woche