Frage der Woche

Welcher dieser guten Vorsätze fürs neue Jahr wäre was für dich?

07. Januar 2019 - 15:12
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

In unserer letzten Frage der Woche im Jahr 2018 haben wir euch gefragt, was euch am meisten an Weihnachten nervt. Zum Glück finden 23% überhaupt nichts nervig an Weihnachten und haben die Zeit mit Freunden und Familie einfach nur genossen, so wie es sein sollte. Genauso viele nervt allerdings auch die erzwungene „gute Laune“. 19% nervt eigentlich nur, dass man über die Feiertage ein bisschen Wohlstandsspeck angefuttert hat. Dafür haben 14% etwas gegen zu extreme und zu teure Geschenke. Ja, das sollte nicht ausarten, Weihnachten ist ja das Fest der Liebe, nicht das Fest der Geschenke. 9% hat an Weihnachten zum Glück nur die lange Anreise bis zur Familie genervt und 4% haben jedes Jahr wieder so gar keinen Bock, Geschenke besorgen zu müssen. Die restlichen 4% von euch haben in den freien Tagen eher der Jahresendzeitwahnsinn und das Geböller genervt anstatt Weihnachten.

Wir hoffen natürlich, dass Weihnachten und der Jahreswechsel bei euch spektakulär toll waren! Und spektakulär geht’s jetzt auch ins neue Jahr. Wie, du hast dir so gar keine Gedanken über gute Vorsätze fürs neue Jahr gemacht? Kein Problem, wir haben mal ein paar Ideen gesammelt. Welcher dieser guten Vorsätze wäre denn was für dich?

Icon: Thinking by Eucalyp from the Noun Project

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche