Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wie habt ihr die Zeitumstellung genutzt?

26. October 2015 - 13:51
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche feierte die islamkritische Bewegung PEGIDA ihr einjähriges Bestehen. Wir nahmen dieses Jubiläum als Anlass, um euch zu fragen, womit die „besorgten Bürger“ im vergangenen Jahr den Vogel abgeschossen haben. Mehr als die Hälfte kann sich bei so viel Fremdenhass nicht auf ein Ereignis festlegen. 26 Prozent finden es traurig, dass es die Bewegung überhaupt noch gibt. Jeder Zehnte fand vor allem den geforderten Austritt Sachsens aus der Bundesrepublik erwähnenswert.

Für die etwas Verpeilten unter euch sollte vielleicht auch erwähnt werden, dass am vergangenen Wochenende die Zeit umgestellt wurde. Sonntagnacht rutschten die Zeiger von 3 auf 2 Uhr zurück – und bescherten uns damit einen verlängerten freien Tag.

Deshalb wollen wir in dieser Woche von euch wissen: Wie habt ihr die Zeitumstellung genutzt?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Frage der Woche