Frage der Woche

Wie lange haltet ihr es im Urlaub ohne Handy aus?

Über die Frage diskutieren.

02. July 2012 - 15:49
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Über die Frage diskutieren.

Ihr wollt mehr Fragen?
Auf unserer Frage-der-Woche-Übersichtsseite findet ihr alle bisherigen Fragen zum Nachlesen.

Sommer, Sonne, Strand und dazu... ein gutes Buch?! Gähn. Da muss heute schon bei den meisten das Handy herhalten. Mindestens mit MP3-Funktion. Bestenfalls mit WLAN, damit man seine Urlaubsbräune gleich mal auf Facebook posten kann. Passend zum Beginn der Sommerferien wurden am vergangenen Sonntag die Roaminggebühren im EU-Ausland gesenkt. 

Hier ein Überblick für die Kosten innerhalb der EU:
 

Anruf: Zuvor 35 Cent, jetzt nur noch maximal 29.
SMS: Vorher 11 Cent, jetzt nur noch 9 Cent.
Surfen: Zuvor bis zu 3,50 Euro, jetzt nur noch 70 Cent pro heruntergeladenem Megabite.

Super Nachrichten also für alle, die sich nicht von ihrem besten Stück trennen wollen oder können!

Wie sieht das bei euch aus? Schafft ihr es auch mal eine Woche ohne Multimedia-to-go oder wäre das euer Untergang? Hier könnt ihr mitdiskutieren.

Foto: Philcampell, flickr.com


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Jetzt bist du dran!
Mehr zum Thema „Frage der Woche